Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst in Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb.

Komm zu Medi Talents wenn du mehr im Leben willst und verdiene bereits im ersten Monat bis bis zu 3.500€ brutto. Dein Einsatz entscheidet ob du lediglich ein normales Fix-Gehalt oder doppelt so viel verdienst. Für die Aufgabe solltest du sowohl sehr redegewandt als auch zielstrebig sein.


Deine Aufgabe bei Medi Talents 

  • Telefonische Akquise potenzieller neuer Kunden
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten
  • Vorbereitung von Terminen mit dem Strategieberater (m/w/d)
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und Ähnlichem zur Neukundenakquise


Das erwartet dich bei Medi Talents

✔️ Sicherer Arbeitsplatz: Wir stellen ausschließlich Personen ein, um langfristig zu wachsen. Somit ist es unser Ziel, dich zu halten!

✔️ Unternehmen mit Startup-Flair: Hier gelten kurze Entscheidungswege und ein offenes Ohr beim Chef.

✔️ Schnelle Aufstiegs-Chancen: Menschen die top Arbeit leisten, werden belohnt und können grundsätzlich schnell aufsteigen.

✔️ Mitarbeiterevents: Wir gehen regelmäßig gemeinsam gut essen und veranstalten weitere Teamevents.

✔️ Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Du hast Zugriff auf sehr wertvollen Fachwissen aus der Marketing- und Vertriebswelt


Die Stelle ist zu besetzen: Ab sofort

Stellenanforderungen

Das ist uns wichtig:
Du solltest vorzugsweise erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und eine Affinität für die Kommunikation mit Menschen haben. Zusätzlich solltest du zielstrebig sowie engagiert und bereit dazu sein auch mal die "Extra-Meile" zu gehen. Du solltest zudem gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen wollen und nicht auf der Suche nach einem 9-5 Job sein.


Kurz und knapp die Anforderungen auf einen Blick:

✔️ Erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb wünschenswert

✔️ Affinität für die Kommunikation mit Menschen

✔️ Zielstrebigkeit, Leistungsbereitschaft

✔️ Die Fähigkeit bestehenden Prozessen zu folgen

✔️ Eigenverantwortliches sowie lösungsorientiertes Handeln

✔️ Leichter Umgang mit Leistungsdruck

✔️ Eine angenehme und attraktive Stimme


Der Bewerbungsprozess: Da du mit Sicherheit deinen Lebenslauf und weitere Unterlagen nicht auf deinem Handy abgelegt hast, benötigen wir für den ersten Schritt lediglich ein Paar kleine Informationen von dir auf der Folgeseite. Anschließend melden wir uns innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir zurück.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!